Universes in Universe - Welten der Kunst

Mexico bei ARCO 2005
10. - 14. Februar 2005. Madrid, Spanien

Specials

Mexico Ehrengast bei ARCO 2005

Foto-Rundgang 

Mit Mexiko war dieses Jahr erstmals ein lateinamerikanisches Land Ehrengast der internationalen Kunstmesse ARCO. Neben der Messe selbst fanden in Madrid zahlreiche Ausstellungen und Veranstaltungen mexikanischer Kunst und Kultur statt.

Unser Fotorundgang soll insbesondere denjenigen, die nicht dabei sein konnten, einen kleinen Eindruck von diesem Ereignis vermitteln:

ARCO '05

10. - 14. Februar 2005
Madrid, Spanien

Website:
arco.ifema.es

Mexikanische Galerien in ARCO '05

Mexikanische Galerien in ARCO '05
Die Präsentationen mexikanischer Galerien auf der Messe selbst (28 Fotoseiten).

Tijuana Sessions

Tijuana Sessions
Ausstellung: 16 Künstler aus Nordmexiko und Kalifornien (18 Fotoseiten).

Dataspace

Dataspace
Ausstellung mexikanischer Kunst mit digitalen Medien (10 Fotoseiten).

Symposium

Symposium
Informationen und einige Fotos vom Symposium über zeitgenössische Kunst in Mexiko.

Gern hätten wir auch die Ausstellung "Eco" im Centro de Arte Reina Sofía aufgenommen, aber dort war das Fotografieren strikt verboten.

 

Specials